Gut und spannend? (Ultimate Ninja 2)

Ich bekomme ein spiel von meinen Eltern und wollt wissen ob sich das lohnt sich Ultimat Ninja 2 zu kaufen

Frage gestellt am 29. März 2008 um 22:36 von NiaOrumi

12 Antworten

also ich bin nich sicher das dass spassig wird weil ich hasse naruto meine meinung ist wenn du darfst dann nimm counter strike source falls du dass kennst (-:

Antwort #1, 30. März 2008 um 01:56 von piciul

wieso Counter-Strike Source ist wohl gut aber den ganzen Tag nur Counter-Strike Source das macht süchtig.

Antwort #2, 30. März 2008 um 09:50 von sasuke_96

Es lohnt sich allemal! Ich finde dieses Spiel ist einer der besten Anime basiertyn PS-Spiele! Es gibt viele Combos, viele lernbare Jutsus, 32 Charaktere, 16 Plaetze zum Kaempfen, viele verschiedene Waffen, ... Wenn ich fortfahren wuerde mit Vorteilen waere ich ewig dabei. Es ist eine perfekte Erweiterung fuer Anime Fans die auch z.B. Dragonball-Spiele haben. Ich finde dieses Spiel hat noch nicht so viele Charaktere wie die neuesten von Dragonball, aber wie gesagt es ist sehr gut. Und dabei ist es erst der 2. Teil dieser Spiele-Reihe. denn der 5. und neueste Teil, leider noch nur in Japan raus, kann sogar mit Dragonball Budokai Tenkaichi 3 mithalten, vielleicht sogar ubersteigern. Ich will damit nicht andeuten dass Dragonball nichts wert ist, im Gegenteil ich liebe Dragonball, nur leider hat das Accel 2 (das neueste Game) Naruto Game die Messlatte viel hoeher gelegt. Wenn man bedenkt dass die Naruto-Spiele aber von denen von Dragonball (selber Hersteller Bandai) sozusagen geschaffen wurden ist es auch verstaendlich denn somit haben sie die jahrelange ERgfahrung und Probleme von der Dragonball-Reihe verstanden und bei der Naruto-Reihe nicht mehr gemacht!

Antwort #3, 30. März 2008 um 11:00 von uchihachidori55

genau würde ich auch sagen (schreiben)

Antwort #4, 30. März 2008 um 11:19 von nokia5300

Danke nokia53000. Was findest du besser Naruto Ultimate Ninja 2 oder Uzumaki Chronicles 2? Warum?

Antwort #5, 30. März 2008 um 11:23 von uchihachidori55

also ich weiss es immer nocht nicht richtig.

Antwort #6, 30. März 2008 um 13:03 von sasuke_96

ich find das spiel auch gut

@piciul: wenn du naruto nicht magst warum kaufst du dir dann ein naruto spiel oder schreibst über ein naruto spiel

Antwort #7, 30. März 2008 um 15:22 von Akatsukifan

Ja und Counter Strike ist ja cool, aber es geht immer nur um etwas: toeten, toeten, toeten, schiessen, schiessen, schiessen...

Antwort #8, 30. März 2008 um 16:22 von uchihachidori55

seh ich genau so

Antwort #9, 30. März 2008 um 17:56 von Akatsukifan

In Ultimate Ninja 2 hat Bandai viele gute Ideen gesteckt, es gibt 5 Minispiele (in den spaeteren Spielen, bisher nur in Japan raus, werden es noch mehr), ein originalbasiertes Storymodus aber auch ein erfundenes Storymodus (Gedo-Mal), tonnen freischaltbares, 16 animierte und detaillierte Plaetze zum Kaempfen, 32 Charaktere (was sehr viele sind wenn man bedenkt wie viele wichtige Chraktere in der Naruto-Serie bevor dem Timeskip aufgetaucht sind)...

Antwort #10, 30. März 2008 um 18:06 von uchihachidori55

Nur eines fehlt in Naruto und zwar so art tuniere wie bei Dragonball das ist echt das einzige das fehlt. ( hoffe es kommt noch eins mit so na art von Tunieren )

Antwort #11, 31. März 2008 um 19:00 von Drache-der-Nacht

Stimmt.

Antwort #12, 01. April 2008 um 12:05 von uchihachidori55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)