Hallo ich brauche Hilfe! Ich bin bei Ben Undercover die Bulle sind hinter mir und ich finde diese Schanzen nicht (Industrie Gelände) dort mit LKWs (Cobra 11 - Highway Nights)

Ich fahre nur im Kreis und versuche mich vor den Bullen zuverstecken! Ich weiß nicht was ich machen soll er zeigt mir einen Checkpoint an aber ich finde denn nicht ich glaube der ist auf dem Dach und ich finde diese Schanzen nicht.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:46 von Ekinator

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch.
Du musst da wo dieses Gelbe Gestell also auf dem Platz nicht auf der Straße hinfahren das ist ja auch ein Checkpoint.Dann bleib da ein paar Sekunden unter diesem gelben Gestell (wo der Checkpoint war)und dann wirst du hochgefahren.
Frag ruhig nochmal wenn du Probleme bei meiner Beschriebung hast :D ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 18:00 von undertaker123

ich komm da immer hoch, schaffs auch über die Schanze nur was dann

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 18:21 von hardman

Du musst 2 Rampen fahren 1.Mit 140 Kmh die zweite nur so 40-50kmh den Rest siehst du.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 19:36 von undertaker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)