Bitte Helfen (DB Raging Blast)

Hi,und frohe Weihnachten.
Ich habe eine Frage gibt es in dem game auch den super sayajin4? denn ich möchte mir das spiel vllt.kaufen aber spiele halt gerne mit den ss4 den ich bin ein echter vegeta fan
und noch eine frage wie spielt sich denn vegeta so>?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:53 von KING-SASA-21

4 Antworten

Hallo, und auch frohe Weihnachten.

Tut mir leid. Es gibt keinen SSj 4. Aber, Vegeta kann jetzt aber SSj 3 erlernen.
Vom Feeling her, kann ich nur sagen: Alle spielen isch gleich. Aber, es gibt coole neues MOves und die Grafik DER HAMMER! Broly kann jetzt auch SSj 3 erlernen.

Also, ich bin ein riesen FAN und wenn du auch einer bist, dann hols dir.

Ich muss aber sagen, dass es nicht so ist (wie in den alten Tencheischi teieln), dass man durch die Welt fliegen kann. Das und das mit SSj 4 stöhrt mich, sonst ist es echt cool.

Tschau

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 16:06 von Assassin-King

imgrnunde sind die hauptkämpger (goku vegeta guhan trunks krilin...) undd ie feine (freezer, boo, cell, broly..) alle drinn und endet wie gehabt bei Kid-boo also alles was danach kommt (Uub eingeschlossen) gibt es nicht auch keine babidi, dabura, janimba

SSJ4 also auch nicht und kidgoku auch nicht (aus gt)
die Vor Z sind auch nicht dabei (klein goku, ober teufel piccolo...)

also ich selbst spiele nicht oft mit vegeta, aber ans ich ist er diesmal besser gelungen ^^ mit paar einstellungen und änderungne könnte ich den sogar spielen *smile*

achja Broly und Vegeta als SSJ3 sind dabei (als einzelne charakter) also nicht wie goku hintereinander sondern solo

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 19:11 von PaddyZ

Das find ich echt sche***, wenn man Broly und Vegeta nicht im Kampf verwandeln zu SSj 3 kann.

Da were doch noch ein Platz frei oda. Wenn man RT drückt, kommt doch die Verwandlungskart (oda so ähnlich) und da ist doch noch ein PLatzt für SSj 3 PLatzt oda etwa nicht?! Das haätten sie ruig noch dazu geben können =(

So was von beschissen

Ja, dann tschau ...

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:59 von Assassin-King

also 1. RT ist zum verwandeln, char wechseln und fusioniren
2. ja hast recht aber bei allen ist der 4. platz frei, selbst goku, freezer oder cell bekommen bekommen nur die ersten 3 plätze

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 22:30 von PaddyZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)