TheDarkTimes (SW Battlefront 2 (2005))

hallo, ich habe ein problem mit "TheDarkTimes".

wenn ich es installiert hab, und nochmal draufklicke,steht da das ich des nochmal installieren muss usw.

Und wie bekomm ich das denn gestartet? mit der CD oder ohne und von wo überhaupt?HILFE PLS

THX im vorraus :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:57 von Zaddok

5 Antworten

Der Mod bringt die neue ÄRA The Dark Times. Du musst dein Spiel wie gewohnt starten und bei z.B. Kamino ist dann bei Klonkriege und Gal. BK noch The Dark Times.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 16:51 von DarthSionII

Ja danke aber, bei mir steht das nicht?!
Obwohl ich alles richtig installiert hab wie es auf spieletipps beschrieben wurde.
WO liegt das problem?
PS: danke DarthSionII

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 17:46 von Zaddok

Hab mal bei den früheren Fragen geschaut( was außer mir und ein paar anderen wohl keiner macht( soll !keine! Beleidigung sein!)) und hab ne Antwort von DeltaForce gefunden:

Du downlaodest es und klcikst dann doppelt drauf und klickst immer auf Weiter und so weiter. Dann musst du mal dein GameData-Verzeichnis angeben, wenn dus bei der Installation nicht geändert ahst, sollte das aber passen, was da schon steht.
Und dann installiert es automatisch.

!WobEi miR zu Ohren gekommen ist, dass es nicht unbedingt beim ersten Mal funktionieren soll, oder so was. Wenn nach der Installation keine neue DarkTimes Ära im Spiel da ist, installier einfach nochmal drüber.!
Hoffe, ich konnt dir helfen.
Gruß DarthSionII

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 23:20 von DarthSionII

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab mal gesehen wie einer mehr machtkräfte hatte zum beispiel yoda (stoß griff wurf und meditation)
wie geht das?(es war auf mos eisley)

bitte antworten

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:18 von gelöschter User

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 21:36 von DarthSionII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)