wie kann ich richtig eine karte selbst her stellen? (Siedler - Erbe der Könige)

ich weiß wie man schon die helden,gebäuden und die akriegern und so auf der karte machen kann aber trozdem weiß ich nicht wie man das wasser und so allez auf der karte machen kann oder spiellen kann bitte helft schnell.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 16:04 von Kerberos01

5 Antworten

wie macht mann das was du schon weißt? (helden, gebäude etc.)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 17:09 von junic

na wenn du auf start gehst also nicht im spiele sondern wo man den pc neu startest und so musst du denn auf start gehen
dann musst du auf all programme gehen dann auf ubisoft dann auf die siedler das erbe der könige aber ich glaubich nach ubisoft kommt noch was ich weiß es nicht mehr naja egal dann musst du auf nebelreich oder auf legenden gehen dann steht da spielen oder deinstallieren und karte öffnen oder so.
und wenn du die es nicht kapierst dann musst du eben kucken.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:36 von Kerberos01

Du brauchst den Editor dafür. Hier ist ein Tutorial:
http://siedler.de.ubi.com/siedler-dedk/nebelrei...

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 14:16 von MARKR

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?
Achja was mir noch einfällt: Hier gibts hunderte von Karten kostenlos zum Download ohne das man sich anmelden muss:
http://www.siedler-maps.de/maps/index.htm?sid=f...
Die Karten musst du nach dem Download hier hin tun:
C:\Programme\Ubisoft\Blue Byte\DIE SIEDLER - Das Erbe der Könige\extra2\shr\maps\user

bzw. bei Nebelreich extra1

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 14:20 von MARKR

hey danke schön

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 18:10 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)