Hi und Frohe Weihnachten (DB Raging Blast)

Als ich mal gegen Vegeta gekämpft haben, habe ich in mit einigen Schlägen auf Trab gehalten. Aber, er ist jedem meiner Angrife ausgewichen. Nicht Teleportiert,sondern so richtig ausgewochen. Jedem Schlag und ich wollte wissne, wie das geht. In Budokai Tenkaichi 3 habe ich das auch gekonnt. Aber, es ist schon so lange her, dass ihc mich gahr nicht mehr drann erinnern kann ...

Also, die dies wissen bitte helfen

Tschau

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 16:12 von Assassin-King

23 Antworten

halte die abwehrtaste gedrückt und drehe den rechten oder linken (weis net genau xD)dann macht er komische bewegungen und wenn dich ein gegner attackiert solltest du ausweichen können du kannst dir sogar aussuchen in welche richtung du ausweichst ist aber reine glückssache wenn du es schaffen solltest

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 17:56 von SebiZocker93

Danke, ich werd´s versuchen ...

Tschau

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 18:35 von Assassin-King

oh war falsch was ich geschrieben hab sorry habs mal ausprobiert es geht so: abwehrtaste gedrückt halten und dann die angriffstaste drücken drück lieber mehrmals hintereinander dann siehst du es nochmals sorry

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 16:29 von SebiZocker93

Danke. Aber, ähm ... jaaaa, welche Taste ist die "Abwarttaste" o.0

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 17:00 von Assassin-King

guck mal bei optionen und dann steuerung ich hab meine nähmlich stark verändert xD aber es ist eine der schultertasten

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 17:08 von SebiZocker93

Danke

Tschau.

He noch ne Zwischenfrage. Kann ich meinem Charakter eigendlich einen Heiligenschein aufsetzten? Oda Nappa, Bardock, Vegeta (Scauter) zu nem Affen verwandeln?

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 17:04 von Assassin-King

das mit heiligenschein weis ich net aber es ist unwahrscheinlich und nein du kannst die sayajins nicht in wehraffen verwandeln

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 17:14 von SebiZocker93

Das ist doch sche*** Aber, dass mit dem Heiligenschein muss doch eigendlich funzen oda net?! Weil, in manchen Kämpfen spielt man ja Verstorbene und die haben dann immer einen Heiligenschein übern Kopf.

In Tenkeischi 3 gabs das. Also ihc muss sagen, dass Spiel (reging Blast) Ist schon sehr gut. Aber mir fehlt einiges aus Tenkeischei 1,2 und 3. z.B. Mit den Kapseln. Dass man neue Kombinationen herausfinden kann. Seinen Charakter besser aussatten kann.
Find ich schon schaden. Aber ich hoffe, dass das nächste DBZ für die Xbox 360 besser wird.

Jaja, kann man nix machen.

Tschau

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 22:09 von Assassin-King

das mit heiligenschein geht nicht denn da gibts keine kapseln nur diese scheiß puzzle das ich aber noch nie gemacht hab denn ich gewinne lieber fair ^^ tenkaichi 2 und 3 sind besser aber was mich wundert vor allem bei ps3 da passt doppelt so viel drauf wegen blue ray und so aber da gibts ja noch net mal gt und ultimativer gohan tenkaichi 1 war scheiße weil die kämpfe schon nach 10 sek fertig waren und weil man sich net transformieren konnte ich hoffe es kommt genau so was wie tenkaichi 3 nur mit dieser geilen grafik kapseln charaktere usw

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 23:41 von SebiZocker93

@SebiZocker93: Da hast du recht. Ich hoffe auch, dass die Hersteller von DBZ-RB die Neue Versione so gestalten. Da kann m na nur abwarten und Tee trinken.

Aber, ich muss zugeben, dass sie Raging Blast sehr gut von der Hnadlung her gemacht haben. Also, sie sagen fast hargenau die gleichen Sätze wie ind er Anime-Serie, Aber, es stört, dass keine richtigen Dialoge gibt, sondern nur ein paar Texte im Kampf.

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 12:19 von Assassin-King

doch wenn man shenlong kriegt kann man als item heiligenschein auswählen

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 17:02 von gelöschter User

Und wie soll ich den bekommen? Ist der "Heilige Drache" auch zum Spielen?

Ich erwarte jetzt nach alle dem nicht, dass es jetzt auch noch die Dragonballs und Wünsche gibt. Oda etwa doch?!

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 19:17 von Assassin-King

doch beim ultimativen kampf kann man die dragonballs sammeln und wenn du die sieben hast kommt der wie bei den tenkaichi spielen der shenlong dann kannst du dir was wünschen und vielleicht hat Duskmon recht mit den heiligenschein (habs selber noch net geschafft hab bis jetzt nur 3 xD) aber mal ganz nebenbei: wie soll man den shenlong spielen der ist doch ein schlangendrache?

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 19:24 von SebiZocker93

Danke, ich werds versuchen die sieben DB´s zu finden.

Ja, dass war nur ao geschrieben. Ich hab ja selber keine Ahnung, wie man ihn spielen sollte. Ich hab gedacht, dass man Shenlong freischalten muss und ihn dann im Versus Kampf anquatschen muss. Nur so gedacht und gleich geschrieben. Frag mich nicht, was ich da sagen wollte, das weis ich ja selber net.

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 20:48 von Assassin-King

ach ja wenn du die sieben db hast ist beim hauptmenü ein neuer modus nähmlich "shenlong rufen" dann kommt der und dann wünschen usw und schon ok war net böse gemeint wegen kämpfen gegen shenlong usw viel glück beim suchen^^

Antwort #15, 27. Dezember 2009 um 20:54 von SebiZocker93

Danke, für die Info und fürs good Luck. Dito, dir auch good Luk

Ähm, also: Die DB´s sind im Kampf versteckt oda wie jetzt?`

Antwort #16, 28. Dezember 2009 um 13:41 von Assassin-King

weis ich net genau ich sammel die net so aber es gibt 2 möglichkeiten: du fliegst durch gebäude wie bei tenkaichi oder gewinnst durch gute leistungen sorry aber ich hab einfach nur gekämpft und dann hatte ich sie aber man kann pro kampf nur einen dragonball finden

Antwort #17, 28. Dezember 2009 um 17:02 von SebiZocker93

Achso, danke

Tschau

Antwort #18, 28. Dezember 2009 um 19:39 von Assassin-King

wenn du im kampf von der super kampfprüfung eine gewisse punktzahl erreichst schaltest du den dragonball kampf frei dann is wenn du alle 7 hast da wo immer der db kampf is shenlong also das steht da und dann wenn du draufdrückst kannst du d punkte nehmen angriffe oder items ommt drauf an was du wiklst

Antwort #19, 28. Dezember 2009 um 22:49 von gelöschter User

Danke, ich hab aber schon einieg Kämpfe von der Super Kampfprüfung gemacht und bin immer erster geworden. Aber hab keine DB´s bekommen ...

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 10:07 von Assassin-King

mmh bei mir klappts immer

Antwort #21, 30. Dezember 2009 um 16:54 von gelöschter User

vielleicht hast du die punktzahl noch nicht erreicht?

Antwort #22, 30. Dezember 2009 um 17:21 von SebiZocker93

Doch, jetzt gehst. Ich hab immer übersehen, dass dann der neue Dragonball-Kampf dazu gekommen ist. Ich hab Shenlong jetzt schon zum Zweiten mal gerufen. Die Grafik ist schon der Hammer.

mfg A-King

Antwort #23, 30. Dezember 2009 um 20:09 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)