Wie kann man böse wesen wie z.B. einen Bären, Drachen oder so etwas zämen, so das sie dir Helfen? (Scribblenauts)

Wenn ich nämlich einen Bären oder so etwas eingebe kreifen die mich sofort an.
Bitte helfen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 16:27 von PK-Frost

4 Antworten

du tust sie einfach in den müleimer oder bekampfst sie mit nem schwert oder so oder es gibt auch noch das gedankenkontrollgerät:

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 16:58 von Adesgran

Ja aber wenn ich die viecher halt brauche wäre es ja unlogisch sie zu töten oder wegzuschmeißsen.
Aber ich möchte sie ja zämen/erziehen, sämftigen.
Auser dem kann man tiere die schonn da sind nicht nehmen.
p.s. ich hab so ferschiedene zämen beispiele geschrieben,
weil ich dachte du würdest vieleicht nicht wissen was zämen bedeutet.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:44 von PK-Frost

du musst denn drei mal essen geben zum beispiel beim drachen musst du ihm drai mal schweine fleich geben also du gibst schwein ein und dann (wild)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 16:00 von gingie

du beschist ihn mit dem gedankenkotrollgerät hab ich ja gesagt

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 20:53 von Adesgran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)