Alle Wrestler freischalten (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe jeden RtWM durchgespielt und immer alles erfüllt und trotrtdem fehlen noch einige Superstars... ihr könnt euch meine Frage nun schon denken: Wie schalte ich die restlihen frei?
Ich habe bei Karriere mit eigenem Wrestler auch schon alle Titel geholt

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 16:16 von chrissi_96

2 Antworten

Du musst, wenn du Entscheidungen treffen musst einmal das und einmal das andere also musst du bei den wo man zwischen mindestens 2 Entscheidungen treffen muss dann die andere nehmen, also NICHT! die du schon hattest...Ich gebe dir nocheinen Tipp, bei Ortons RtWM musst du entscheiden ob du mit der Legacy oder gegen die Legacy kämpfst und wenn du später zwischen Million Dollar Man Ted DiBiase und Dusty Rhodes entscheiden musst dan musst du auch in WrestleMania das dazugehörige Familienmitglied pinnen oder zur aufgabe zwingen.. (Cody Rhodes & Dusty Rhodes , Ted DiBiase & Million Dollar Man Ted DiBiase... Ich habe das game durch... )

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:03 von gelöschter User

OK DANKE


lg chrissi_96

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 10:29 von chrissi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)