wie gebe ich brendley die sklaven liste zurück? (Gothic 3)

WIE MACH ICH DAS .in montera musste ich die sklaven liste von brendley holen aber ich hab sie mir einfach genommen und jetzt kann ich sie ihm nicht mehr zurück geben. hilfe hilfe hilfe

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 16:36 von fooxbox

3 Antworten

Ganz einfach Du wendest den Zauber vergessen an dann vergisst er alles, dann gehts du in eine andere stadt und machst ein paar andere quests irgendwann vergisst er es und du kannst die liste bradley zurückgeben! Wenn das nicht geht dann lass das einfach wenn du montera später eh auseinandernimmst ist das egal dort gibt es eh nicht so viel EP!

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 16:38 von gelöschter User

Das beste ist immer, wenn er gerade mal draussen steht. Wenn du dann in seine Hütte gehst, kannst du die Liste von dem Tisch nehmen. Sollte er in die Hütte schauen, beweg dich einfach ein bisschen, dann dreht er sich weg und du kannst die Liste stehlen. Dann kannst du ihm die Liste auch später wiedergeben.
Aber es ist richtig, du müsstest sie ihm auch wiedergeben können, wenn du ein Vergessenszauber gewirkt hast. Jedoch musst du nicht unbedingt erst in eine andere Stadt. Wenn du den Zauber gewirkt hast, müsstest du ihn sofort wieder ansprechen können. So ist es zumindest bei mir. Viel Spaß noch und ein schönes Fest. :o)

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 17:07 von gelöschter User

danke gutes neues jahr xd

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 00:43 von fooxbox

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)