Die Alien-Puppe (Dalmatiner & Friends)

Was hat es mit der Alien-Puppe aus sich? Da steht das sie niedlich aussieht aber wer weiß... Kann die irgendwann leben und alle Hunde auffressen? Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 22:47 von Seeschlange

10 Antworten

die gibts doch garnicht und auserdem das spiel ist ab 3jahren dann würden wohl keine hunde gefressen werden oder!

Antwort #1, 30. März 2008 um 10:29 von Joda

Die Alien Puppe gibs wohl, sonst könnte ich wohl schlecht danach fragen oder?

Antwort #2, 30. März 2008 um 11:09 von Seeschlange

manche setzen auch gerüchte in die welt oder?

Antwort #3, 30. März 2008 um 19:49 von Joda

alien gibt es wohl! ich schwöre ich habe ohne dogstrainer 2!

Antwort #4, 30. März 2008 um 20:26 von Dindli06

nicht alien des hab ich ja selber sondern alien-puppe

Antwort #5, 31. März 2008 um 12:59 von Joda

die alienpuppe existiert wirklich die kostet 300 euro im second hand laden

Antwort #6, 31. März 2008 um 18:25 von Sena

ah ok dann bin ich jetzt ruhig bis ich sie gefunden habe und ich habe wo gelesen wie es am besten klappt:
1.um 1uhr nachts
2.mit wikingerhelm
3.satte,nicht durstige und saubere hunde
4.langsam laufen beim spazieren gehen
5.fragezeichen die weiter weg sind,sind besser
PS: aber ich weiß nicht obs stimmt, ne?

Antwort #7, 31. März 2008 um 18:39 von Joda

ich hab auch 2 beiim spazierengehen gefunden.

Antwort #8, 05. April 2008 um 12:17 von gelöschter User

OK! Seeschlange ist übrigens mein vorheriger Username! Dann hab ich mich verschrieben. Tut Mir Wirklich Leid! Und übrigens:
600 im Seconhandladen.

Antwort #9, 05. April 2008 um 16:20 von gelöschter User

Upps! Hab oben was verschrieben. (Bei Antwort 9)

Antwort #10, 05. April 2008 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)