Team zusammenstellen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Moin Leute
Ich wollte mein team ändern, aber ich kann nur sakura, kakashi, sai und neji als hilfe nehmen, die anderen kann ich ja als team führer nehmen oder wie dieser posten heißt, aber ich weiß noch das ich beim ersten mal hättee kiba als hilfe nehmen können, warum geht das jetzt nicht mehr?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 17:01 von Cyancalikeks

8 Antworten

vielleicht ist er grade auf mission

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 17:19 von SsjTrunks

ja, aber ich kann noch nciht einmal lee, tenten oder sonst jemanden nehmen, außer neji, sakura, kakashi oder sai... alle anderen kann ich als die komischen hilfen nehmen, die aber nicht mit mir mitlaufen

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 17:14 von Cyancalikeks

ist bei mir auch so. ich finds auch kacke.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 17:28 von jonatanschulz

Es ist eben so ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 17:57 von Sir-Sasori

Lässt sich eben nicht ändern xD

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 17:54 von gelöschter User

komisch warumm geht es bei mir den ?^^ bei mir geht es lol

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 18:08 von veler120

Wie? Sag!O_O

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 23:16 von Cyancalikeks

Nein es geht nicht...
Nur die die du als hilfe nehmen kanst gehen auch.

Kiba war z.B auch nur deckung bei der einen mission . Ausser Sai , Sakura und Kakashi geht halt nur Neji weil du ihn bei der Akatsuki mission steuern musstest.

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 12:48 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)