BandenKriege (GTA San Andreas)

Ich bin schon auf dem 2.Landteil und weiß immer noch nicht
wie man diese Bandenkriege macht .. ich weiß noch nicht mal wo ich die Bandenmitglieder her kriege ...
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 17:33 von der_haaner_5500

12 Antworten

Das Kannst Du Nur Im Los Santos (1.Stadt) Tun
Hier Noch Was Auf http://de.gta.wikia.com/wiki/Bandenkriege
Und Frohe Weihnachten

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 17:47 von gelöschter User

frölichen ersten weinachtstag!
es geht nicht weil die ballas alles eingenommen haben und sweet im knast sitzt er muss erst freu kommen dann kannst du wieder bandenkriege anfangen!

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 17:48 von gelöschter User

Achso, erst wenn der aus dem Knast ist!
Und dann?

Danke, das ihr so schnell geantwortet habt :)

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 18:35 von der_haaner_5500

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja!
dann kannst bandenkriege machen!

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 18:30 von gelöschter User

Achso.. dann werden die Gebiete wieder makiert?

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 18:43 von der_haaner_5500

ne
alles was grün war ist lila oder gelb du musst alles neu erobern!

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 18:35 von gelöschter User

man kann auch in der 3. stadt krieg anzeteln nicht in der stadt sonder ehm nach der roten brücke in san fiero ist doch sofort eine kleine stadt mit hafen und wenn man genau hinsieht ist dieses gebiet leicht gelb makiert dort sind nicht immer die vagos aber hab die schon dort gesehn

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 19:40 von ZehnerPenny

wo die bootsschule ist

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

Ja ok!
Aber um den aus dem Knast zu holen muss ich die Flugschule
fertig haben.. und ich komm nicht bei dem Fallschirmspringen weiter. Ich komm einfach nicht bis zum Ziel.
Wisst ihr vielleicht wie das geht.

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 23:09 von der_haaner_5500

du musst dich von anfang an nach vorne beugen
das heist
zähl 3 sekunden
und dann die ganze zeit nach vorne beugen bis gesagt wird das du den falschirm öffnen sollst

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 23:10 von gelöschter User

Ok, Danke.
Ich veruschs mal :)

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 23:27 von der_haaner_5500

ja bei der bootsschule kann man krieg mit den vagos anfangen das ist ganz richtig

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 10:49 von ZehnerPenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)