Sarah (Risen)

hi leute am anfang ist da doch diese sarah wo man in dem haus zurücklässt wo ist sie jetzt?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 17:27 von Miike98

1 Antwort

sie ist jetzt beim Sumpfbauer Rohbart etwas nordlich vom Banditenlager allerdings auch nurt wenn du Neil gesagt hat dass sie da ist

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 18:08 von AshBeast

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)