Wie kann man den Drachen besiegen (Jade Cocoon - Tamamayu)

Wie kann man den Totenkopf Drachen im unendlichen Korridor besiegen?
Ich habe ihn nur durch vergiften bzw. versteinern besiegt.
Gibt es auch einen anderen Weg?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 22:57 von Wowan14

14 Antworten

man kann ihn auch mit ad mumuls besiegen das ist efektiva also bringt ihn gleich um ich würde dir schreick entfehlen also ich benutze ihn auch und ich hate auch erfolg mit ihn;)

Antwort #1, 30. März 2008 um 17:25 von Sherick

Ich hab mal so eine Attacke ausprobiert:
Steinklaue (oder so ähnlich) und ich konnte ihn damit besiegen.
Hat aber ein bisschen gedauert.

Antwort #2, 30. März 2008 um 21:21 von Miles

tja mit schericks attacke addmumuls wenn er 28 lvl. ist dann mach er nur also er muss nur einmal machen schon ist der scheiss klarrgas weg also scherick und sein admumuls sind schon gut

Antwort #3, 31. März 2008 um 18:12 von Sherick

Der untote Drache ist gegen alle Statusveränderungen anfällig.
Vergiften, versteinern, einschläfern und Todzauber eben.

Antwort #4, 14. April 2008 um 10:16 von gelöschter User

Also der einfachste Weg (gegen mehrere Klarrgas) ist erstmal einen Schlafring werfen, dann nimmt man die vorher hart erarbeitete Eiszapfenwaffe und haut auf alle drauf^^
Dann nimmt man einen beliebigen Diener und macht einen angriff der alle Gegner trifft (z.B. Agnis) schon hat man alle besiegt.
So besiegt man auch 3 zusammen (mehr werden es auch nicht)
Mit der Methode hab ich es locker in Korridor 46 geschafft(von wegen bei 42 wär ende^^)

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 20:32 von Bigel3000

emm das ist unsinn was du redest ich bin bis korriedor 24. gekommen und da war schon der himmels drache ich habe gegen ihn gekämpft ich habe knapp gewonnen und dann standen da wieder Mu und Ra und daneben ist dieses andere tor aufgegangen also der dunkelheit.
vlleicht hast du was falsch gemacht aber glaube kaum das du was falsch gemacht hast musst mal wieder probieren ;)

übringens mein marrdrek ist jetzt 51 lvl und alle anderen 48 lvl ist besiege aber alle nur mit marrdreck aber ich habe auch lange nicht mehr gespielt also die jade cocoon 1 Cd hehe kein weltwunder bin jetzt mit Wii beschäftigt hehe

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 22:18 von Sherick

Himmelsdrache?
Wovon redest du?
Ich kenne ein paar Personen die das Skript abgesucht haben, da ist kein Himmelsdrache zu finden.
Und ein Ende im Korridor ist wie gesagt nur da wenn man den Datentyp sprengt.

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 17:59 von Bigel3000

was ist mir dir los omg sagt mir blos nicht ihr habt nie einen gefangen
assooooo kein weltwunder vll ist die ajapanische version anders
also ich habe die japanische emm sry war mein fehler dann finde ich ja die japanische besser wenn es in der deutsche so anders ist >.

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 14:53 von Sherick

du musst einfach nur attacken eisetzten die zustandsveränderungen erteilen eisetzen das
klappt garantiert.

Antwort #9, 17. September 2008 um 20:59 von marten

ja aber das bringt keine Erfahrung

Antwort #10, 17. September 2008 um 21:22 von Wowan14

Aber du kommst weiter und kriegst eventuel seine haut

Antwort #11, 19. September 2008 um 19:40 von marten

ja das weis ich schon

Antwort #12, 20. September 2008 um 18:52 von Wowan14

Klarrgas hab und will ich net besiegen^^ lol ne abr Himmelsdrache? Japanische Version? ähhm.. also der himmelsdrach ist kemuel oder karriel oder so^^ Aber ich denke aber irgendeinem korridor, 50, oder so kommt der bestimmt auch und dann BAng kannstre fangen oder besiegen und kommst auch in die dunkelheitswelt:) also fantasie darf man ja haben nech^^

Antwort #13, 14. Februar 2009 um 13:08 von Paulus2

Effektiv gegen den von dir gemeinten "Klarrgas" sind:
Ad Mumuls(Todeszauber)
Ad Venon(Giftzauber)
Ad Roqua(Steinzauber)
um ihn sofort zu töten oder langsam sterben zu lassen, oder auch
Klaue Fleisch zu Stein am besten +Kraft (durch das Vereinen von Tweengo mit Radmole)
und zu guter letzt der teuerste und nervigste Weg
Eiszapfen von Mu für 999990 kaufen ->setzt HP des angegriffenen Dieners auf 1. Es erleichtert den Kampf gegen Sogar mehrere Klarrgas sehr

Mit freundlichen Grüßen
Leyc

Antwort #14, 10. Februar 2014 um 11:43 von Leyc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)