speichern (NBA 2K10)

hi ,
mein bruder hat das spiel bekommmen,hat sich ein profil gemacht,einen spieler ,beides wird nicht gepeichert..wenn er normal spielt ok,aber dann wenn er aussmacht dann ist alles weg ... . Bei dem speicherfeld da drückt er rauf,dann sagt der ja man soll mit der leertaste ein speicherstandauswählen dann ist dort oben ja <spielername eingeben> dass wählt er aus aber dann kommt da :konnte nicht auf der festplatte gespeichert werden,speichern fehlgeschlagen...
dann ist mir die idee gekommen dass ich ja auf unserem pc der administrator bin ,liegt dass vll. daran ?
bitte um schnelle hilfe,
lg pika2009

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 18:26 von pika2009

1 Antwort

ich hatte das auch schon einmal, hatte dann das spiel ausgemacht und wieder an und dann konnte ich wieder alles speichern -> kann man nichts machen, ist nur schade um die ganze arbeit die man sich macht z.B. spieler erstellen

noch dazu: ich bin adminustrator meines pcs

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 22:29 von bayernmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K10

NBA 2K10

NBA 2K10
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K10 (Übersicht)