Skateboard controler will nich (Tony Hawk RIDE)

hey leute
ich habe folgendes problem
ICh will spielen aber ständig kommt die fehlermeldung das der skateboad-controler nich eingeschaltet sei.
Gestern gings nich perfekt und heute will des nimmer
bitte helft mir!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 18:33 von Kaworu

3 Antworten

hey ich glaub weis was du meinst,bei mir gings nie bisbei dem usb ddie tote LED nicht blinkte sondern dauerläuchtete und der skateboard controller halt auch an ist,dann gehts immer,
also die LED darf net blinken sondern muss einfach anbleiben.

PS:hab gestern in Vert einen !900 hardflip Indy! geschfft!
da soll Tony hawk mit seienm looser 900 ollie kommen den er im spiel nur geschafft hat *düster lachen*

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 01:58 von gelöschter User

jo hat sich erledigt
komischerweise musste ich nur den deckel von den batterien locker machen

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:22 von Kaworu

also ich hab desselbe problem ich hab schon alles probiert mit dem deckel wackeln und so weiter und wenn des mit dem roten LED licht so ist also wie bring ich des dazu dass des nichmehr leuchtet?

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:14 von onkelmongo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)