Ist das gratis? (Halo 3)

Mein Vater hat sein Profil angemeldet und zahlte 100 Fr.
Und Jetzt kann ich als Gast mitspielen.
Aber ich will mein Profil auch anmelden und Kostet das was?



Danke im voraus. £;)

Frage gestellt am 29. März 2008 um 23:08 von SpartanshooterF65

9 Antworten

Nein du kannst auf einer Xbox Konsole mehrere Xbox Live Profile haben und brauchst nur einmal bezahlen!

Antwort #1, 30. März 2008 um 00:07 von Keyins

na klar, du must natürlich pro account bezahlen

Antwort #2, 30. März 2008 um 11:32 von FireFucker

Wenn du so willst soll ers doch einfach mal ausprobieren! Wenns wass kostet dann wird ihm das doch gesagt, ich hab ein zweites online Profil und muss keinen cent zahlen!

Antwort #3, 30. März 2008 um 12:34 von Keyins

sorry stimmt du hast recht als ich mir n zweites Profil gemacht hab hatte man ja einen Monat gratis...
also ich habs danach nich mehr benutzt aber dann wirds wahrscheinlich Geld kosten aberr du kannst es ja einfach ausprobieren, die werden dir dann sagen obs was kostet!
sorry firefucker

Antwort #4, 30. März 2008 um 12:37 von Keyins

Jou,danke Jungs

Antwort #5, 30. März 2008 um 14:04 von SpartanshooterF65

Äm noch was,wen die mir sagen würden das ich zahlen muss brauch man dazu eine Adresse?
Wei mein Vater hat beim Wohnort und so nur Krimskrams eingegeben,dass die keine Webungen schicken! £;)

Antwort #6, 30. März 2008 um 14:12 von SpartanshooterF65

Machs doch einfach wie dein Vater ;)
er hats ja schliesslich auch hinbekommen, also eigentlich kannst ( musst ) du einen Silber Account machen, da bekommst du dann einen Monat Xbox Live auf Probe, bei den Sachen die du eingibst ist es egal ob du die richtigen daten angibst ( die schicken dir nix zu ;) ) also kannst du ruhig machen, beim Alter musst du das mit deinem Vater abklären wegen dem Jugendschutz etc !

Wenn du den Silber account hast, kannst du dann immer Prepaid also irgendwo Media Markt oder sowas (weiß nich was es bei euch so gibt) eine prepaid Karte kaufen über 3 Monate oder 1 jahr, dann wird aus dem Silber Account für den gewähten zeitraum ein Gold Account, deine Gutschrift kannst du beim Marktplatz einlösen!

Aber wenn dein vater sich direkt einen Gold Account mit kreditkarten zahlung gemacht hat dann könnte er das bei dir eigentlich auch machen aber das kannste ja dann selbst klären!

Antwort #7, 30. März 2008 um 15:50 von Keyins

Viiiielen dank Keyins. £;)

Antwort #8, 30. März 2008 um 19:28 von SpartanshooterF65

Fr.?
Sind das nit franken?100 franken sind ungefähr 30 euro,stimmts?

Antwort #9, 17. April 2008 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)