Wer bitte schön? (KH 358/2 Days)

Also, das ist eine ernstgemeinte Frage!
Welche dummen 3 Menschen in Deutschland, Österreich und schweiz haben dieses spiel schlecht bewertet, also unter 50 Prozent? Ich verlange nich das sie hier antworten, aber nur sagen das die keine ahnung von spieln haben. Ganz einfach, weil es mit das beste Game fürn DS ist. Wenn diese 3 Personen wollen, können si mir auch ne private nachricht schicken^^ naja freue mich trozdem über kommentare.

Achja an das Spieletipps Team: Pls meine frage erst löschen, wenn ein Tag vorbei ist, thx.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:08 von Larxene97

20 Antworten

^^ du bist lol^^
Is doch scheiß egal :D
Ich finds auch doof das die das so niedrig bewerten awa vllt is es denen zu schwer weil die spastis sofort schwer eingegeben haben :D (Kh 1,2, Chain of Memories, 358/2 dayssind meine aller liebsten SPiele die ich ahb :D reg dich net auf :D

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 19:12 von fabi11

Ich liebe das spiel und würde es nie mal schlecht bewerten ich meine es ist geil^^

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 19:06 von Raffu

also ich habs ja 99 prozent bewertet xD also ich habs glei auf normal durchgezockt weil ich glaub leicht ist zu... leicht^^
aba diese 3 menschen regen mich auf. Ich hasse sie aus tiefstem herzen :)

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 19:18 von Larxene97

XD
Ich auch XD
Ich ahb Mittel in 34:24:00 durchgespielt :D ich mag die letzten 2Zahlen am meisten :D
schwer bin cih ind er MItte bei 10: irgendwas

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 19:21 von fabi11

ich fang schwer an wenn ich sora auf meinen 1. spielstand hab^^ also brauch nur noch staubflieger zu plätten und xion wieder zu killen, dann ist sora mein xD

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 19:28 von Larxene97

Also ich habe es grade gestern bekommen, und bin schon bei Tag 256. Und ich habe schon früher 99 gegeben. Weil ich schon bei einen Kumpel gespielt habe. Also das regt mich auch auf, aber man kann nichts machen.

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 20:09 von emtytrash

wen man so dumm ist und nur ego shooter spielt xD
ich meine es ernst die 3 leute da können nur ego shooter spielen und wen die im grauem ort rum laufen schreien die bestimmt "töten töten ich will tööööten" und wollen blut sehen xDDD haben bestimmt am spiel nur 5 min gespielt und mindestens 10 ma gestorben sogar bei der ersten missi obwohl man es nicht kan xD
das spiel ist das besste was ich je gespielt habe ^^

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 11:10 von shadow030894

Jetz sins schon 4 :'(

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 11:10 von fabi11

lese ersta alles gut durch ich liebe das spiel^^

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 10:53 von shadow030894

ich hasse diese leute die das schlecht bewerten es sind wetten ego shooter

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 11:45 von Rache

naja also ich spiel auch manchma schiess spiele^^
okay ratchet und clank aber da wird auch geschossen^^
aber echt ich hasse diese dummen leute die blut sehen wollen -.-
Ich glaub die sind echt nemma ganz kla im kopf
und sogesehen is in dem KH auch ein wenig ego mit drin^^ Wenn Xigbar sein Limit macht^^

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 12:39 von Larxene97

kla ist da ego drin xD wen man mit feuer um sich herum schießt xDDD

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 13:23 von shadow030894

ja das is ein voll hartes spiel eigentlich xD

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 14:30 von Larxene97

hey! ihr sed ja alle so gut in dem spiell^^ wie kommt man an lumiene vorbei also der kerze?

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 14:41 von ThePaedy

kommt drauf an in welcher mission (schreib doch ne eigene frage^^)

Antwort #15, 28. Dezember 2009 um 15:12 von Larxene97

nö aba Hilfe !wie kann man die töpfe aufschlagen ohne das die dinger dich umbringen!

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 20:37 von ThePaedy

du musst denen einfach ausweichen und viel für abwehr und viel LP tun^^

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 10:20 von Larxene97

boah ich lieb des spiel auch aber ab und an brauch man blut dafür zock ich way of the samurai 1&2&3 xD
wer is euer lieblingscharacter?
meine sind Roxas, Saix, demyx zexion und vexen xD

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 05:37 von Xinram

Naja ich hab bis jetzt bloss in spiel mit blut gesppielt^^ Und das ist Monster Hunter Freedom Unite, und das is ja ehct nich schlimm^^
Naja ich spiel auch manchmal GTA für PSP, aber da ist kein blut, sonst könnt ich das ne spieln.

Meine lieblinge sind Riku, Roxas Axel, Xion, Larxene

Vexen hasse ich, ich find den so komisch^^

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 09:33 von Larxene97

ja stimmt larxene auch xD

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 20:56 von Xinram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)