Hilfe bei "skill" listen verfollständigen (DB Raging Blast)

also mein problem ist das ich bin shenlong nun alles bis auf 1 gehlt habe, allerdings fehler mit noch ein paar dutzend "skills" (oder wie du hier heißen xD)
hier folgt eine liste mit den die mir fehler (geordnet nach effekten)
die in der runden klammer() sind die davon und danach und in der eckigen [] reihe

Nahkampf (rot):
der letzte (zwischen "Schlagwechsel-Vorteil" und "Ki-Ladetempo erhöt") [7]

Ki (grün):
2.+3. (zwischen "Ki-Ladetempo erhöt" und "Automatische Luft-Ki-Erholung") [7]
7. (zwischen "Sturm-Ki-Erholung K" und "Cyborgisiren") [8]
14. (zwischen "Super Stürmen (halbe Ki)" und "Telepotation (halbe Ki)") [10]
22. (zwischen "Superanstieg (halbe Ki)" und "Ki für individuelle Technik verringert) [12]
27.+28. (zwischen "Ki-Steuerung" und "Ki-Ortungsfähigkeit erhöt") [13+14]
39. (Zwischen "Wechselspannung" und "Ultra-heiliges Wasser") [16]
41. (zwischen "Ultra-heiliges Wasser" und "Max. Grenzen-Power")[17]

Verteidigung(blau):
5. ("Gesundheit erhöhen K" und "Automatische Gesundheit.Erhöhen") [18]
9. ("Starke Abwehr" und "Schwere Rüstung")[19]
20. ("Materielle Stärke" und "Superangriffs-Kraft erhöt K")[22]

Superangriff(gelb):
7. + 8. ("Ultimative Angriffskragt erhöt G" und "Ki-Angriffswechesl-Vorteil")[24]


Spezial(lila):
1.+2. ("Doppelt-oder-halb-Berteidigung" und "Gegner-Ohnmachtzeit erhöt K")[25]
7. ("Gegner-Läähmungszeit erhöt M" und "Zufallsrolle")[27]
39. ("Wunderkraft" und "Power außer Kontrolle")[35]
43. ("Robuste Kleidung" und "Trugbild")[36]
46.+47. ("Überegenheitsgefühl" und "Schadensregulator")[36+37]
50. ("Champion-Gürtel" und "")[37]
52. ("Crash-Schaden erhöt" und "Der Geistvon allen")[38]
70. (NACH "Rikuum-Typ" ist der letzte)[42]


danke schon mal im vorraus
wenn die liste voll ist kommt eine komplettliste aller skils in die tipps rein mit namen, reihe, platz, größe und was sie bringen ;) also schön mithelfen
Eurer PaddyPadhie

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:00 von PaddyZ

8 Antworten

alle die dir fehlen kannst du im weltkampf gewinnen, kannst bei spieletipps suchen dort steht dir wieviel mal und welchen schwierigkeits grad du machen sollst etc.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:46 von naruto95Wii

danke naruto95wii, hab ich auch gemerkt nachdem ich noch mal angeschmissen habe xD aber war ne woche nicht da also hab ich nicht viel geschaft -.- fehlen immer noch so um die 8 oder so dann bin ich erst gertig ^-^
und die skillst kannst auch bei den wetbewerbseinstellungen angucken stehen ganz unten am rand ;)

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 22:19 von PaddyZ

jep genau![das habe ich beim letzten gemerkt-.- aber egal hauptsache ich wusste welcher der letzte war;)]und die letzten dann findest du dann bei shenlong natürlich, und ich hoffe du hast sie schon bald alle

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 12:44 von naruto95Wii

die von shenlong hab ich schon alle xD der will mich nur noch mir den 30 000 zeni abspeisen =P
sind nur noch die bei den wetbewerb dann is finisch (also alle 4er und die 6er von leicht und normal ^-^)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 17:29 von PaddyZ

bei vierer bekommst du NUR eine superattacke :S schau ob dir noch mehr fehlen, ( hast du denn di story fertig mit den sternen freischaltbare kämpfe?)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 22:00 von naruto95Wii

okay dann nur die 6er xD
aber die attacken brauch ich auch noch alle xDxDxD also muss ich eh alles machen ;)

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 22:13 von PaddyZ

ja das stimmt viel spass xD

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 12:42 von naruto95Wii

xDdanke

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 16:29 von PaddyZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)