nordmar (Gothic 3)

also könntet ihr mir ein paar tipps geben wie ich in normar auskomme ich werde immer gekillt und verlaufe mich andauert und bitte antwort

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:04 von klonkrieger96

6 Antworten

am besten du kaufst dir eine weltkarte (gibt es bei manchen händlern für 500 gold zu kaufen)
wenn du die weltkarte hast und in nordmar bist immer wieder auf die karte schauen der rote pfeil zeigt immer an wo du gerade bist und in welcher richtung du stehst.
dann nurnoch den weg zu den dörfern finden ;) und auch die (wie ich zugeben muss schlecht einsehbaren) wege zu den dörfern folgen ;)
hoffe konnte dir helfen frohe weihnachten ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:14 von hyro122333

Also wie hyro122333 schon sagte die Karte benutzen.Hol dier am besten noch (ausdauer des Wolfes)das lehren dich Druiden und manche Jäger,denn mit (ausdauer des Wolfes)kannst du doppelt so lange sprinten.Mein Trick damit ich nicht getötet werde ist NICHT KÄMPFEN SONDERN NUR RENNEN.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:30 von toni123456789

also ich bin kein neuzuganger ich habe die weltkarte hab eine feuermagierrüstung ein bastartschwert selbstgeschmiedet und geschärt den helm des ersten paladins und natürlich auch ausdauer des wolfes aber trotzdem wen ich kämpfe dann kommt ein anderes fiech und tötet mich von hinten oder mehrere greifen mich an und ich muss manchmal welche tiere töten ich habe auch die orktöter fähichkeit und wen ich die quest mit diesem jäger mache muss ich erstmal gegen eine menge wölfe und säbelzahntieger und sogar trolle kämpfen und dann komme ich an eine parolie mit orks 2 schamanen 4 krieger und 2 elitekrieger und genau da sterbe ich eben und noch ne frage gibt es auch eine speziele karte nur für nordmar?

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:32 von klonkrieger96

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nordmar ist sehr schwer aber wenn du da einmal klar kommst ist Gothic 3 eig leicht zumachen.DU brauchst aufjeden fall einen guten Bogen.Der Bogen ist hier sehr wichtig.Versuch mal 100 ERZ zusammel damit kannst du dir ne gute Rüstung holen.Mehr weiß ich jetzt auch nicht.Achja leg dich nicht mit jeden VIech an was dir über den Weg läuft.

Ja wenn du zum Feuerclan gehst, der Clanchef gitb dir ne Karte im Zusammenhang mit einer Quest

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:34 von Blackcheater95

hmm ok danke achja und kann man sich da etwa seine eigene rüsi bauen cool und gibt es auch für alle eine speziele krate zb für varant oder was anderes und was ist den für dich der beste bogen ich habe den leisen tod und einen orksöldner armbrust und kann man sich eigendlich vor den angriffen der tiere weren also mit schild?

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 14:42 von klonkrieger96

wenn du den patch 1.71 hast kannst du dir das questpaket 4 hohlen da sind teil karten weiß allerdings noch nicht genau wo aber bestimmt auch beim feuerclan

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 16:40 von hendricdawin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)