Gutes Spiel ? (Sims 3)

Ist das Spiel gut ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:11 von magier321

4 Antworten

Ich finds super^^ Ich würds dir weiterempfelen.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 19:18 von Kiira

Es ist ganz in Ordnung, wenn man von der schlechten Programmierung absieht. Was mich wundert, ich dachte man könne ein Spiel nicht schlechter Programmieren oder unfertiger auf den Markt bringen wie Gothic 3, aber in diesem Falle hat EA, allerdings schon seit einiger Zeit, all das übertroffen. Neuerungen gibt es wenige, zumindest nur welche, die das Spiel nicht gerade stark verbessern. Es gibt lediglich nur 2 Orte im Spiel, allerdings funktioniert bei mir nach dem aktuellsten Patch der andere nicht mehr, den Bugatti aus der Collectors Edition kann ich nun auch vergessen...zum Glück so viel bezahlt, wie manch anderer für die normale bezahlt hat, aber damit jetzt bei Seite. Ich habe eine 260 GTX mit 216 Shadereinheiten, einen AMD Athlon X2 250 (von 2x3,00 Ghz auf 2x 3,5 Ghz getaktet) und 2 GB Arbeitsspeicher und das Spiel hakt an allen Ecken und Enden, mit den 3GB Arbeitsspeicher den ich zuvor drinne hatte lief es auch nicht besser, trotz angezeigten 200 frames (max.) kann ich es nicht einwandfrei spielen und da brauch mir keiner kommen, das es an der Stadt liegt, die man jetzt vollständig sieht, da helfen auch die Grafikeinstellungen nichts. Mein Fazit: Für Leute die "Die Sims" schon immer gerne gespielt haben und die über solche Ruckler hinwegsehen können, ist es durchaus empfehlenswert. Auch für Neueinsteiger ist was dabei, ein Tutorial gibt es ebenfalls, wer sich jedoch einen eigenen Ort erstellen will, der sollte zu "Die Sims2" greifen, die Grafik ist nicht viel schlechter, finde sogar das das wasser dort besser aussah und ruckeln tut es dort überhaupt nicht. Allerdings ist auch der dritte Teil an einigen nennenswerten Stellen zu empfehlen, dies sind jedoch zu viele Einzelheiten, die man am besten in Foren nachlesen kann. Von daher macht auch der dritte Teil der Serie Spaß, die Musik lässt an die alten Teile erinnern und von der Athmosphäre ganz zu schweigen. Also um auf deine Frage zurückzukommen: Ja, es ist gut. Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:00 von Spielejoker

ja ich finde es gut aber mich hat das süchtig gemacht

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 12:05 von magier321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)