trainingsplatz für 6 pokemon (Pokemon Gelb)

wo kann ich meine ganzen poke trainieren bin gerade dabei den 5 orden zu hollen und meine pokemon glutexo , bisaknosp , pikachu , schillok , tauboga , relaxo die sind alle auf lv 30 und ich möchte sie besser trainieren. wo kann ich das kurz vor dem arena von fuchsiana city

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:07 von gelöschter User

6 Antworten

k.a. aber ich würd glutexo trainieren

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 13:26 von Gurke8899

bis welchen level^^

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:30 von gelöschter User

sorry da hab ich keine ahnung, hab die gelbe edition nicht
aber das team wäre gut.
trainier einfach im hohen gras oder kämpfe gegen trainer, wenn du gegen alle trainer gegämpft hast, kannst du ja den kampfanhder einsetzen

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 13:35 von Manuel94

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Das Pikachu würde ich bei der Wiese kurz nach dem Radweg (nach dem häuschen) Trainieren dort wo die 3 Vogel-Triner sind mit Bisaknosp geh Angeln bei Glutexo keine ahnung sry mit Relaxo kannst du so gut wie überall trainiren mit Tauboga weis ich auch nichts :(

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 21:45 von AyberkKartWii

ich würde bis lvl 45 lvln das wäre das beste :)

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:53 von erama

ich würde auch Glutexo trainieren, weill es dann in der Liga gut vorbereitet wäre gegen die meisten Top 4, du könnstest auch schillok und relaxo trainieren, die anderen würde ich als Ersatzpokemon nehme falls Glurak oder Turtok verlieren sollte...

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)