Ukanlos in einem bestimmtem zeitraum (MH Freedom Unite)

Hi leute. Ich bin Jr9 und versuch denn ukanlos platt zu machen. Ich kämpfe immer mit kaiserlichen gewehrhammer und schlag auf denn kopf bis beide stücke vom kiefer abgebrochen sind.Dannach hau ich weiter auf denn kopf aber die zeit läuft immer ab, und das obwohl ich noch ca. 20min. zeit hab. Kann mir einer einen tipp geben wie ich das villt doch noch schaffe.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:19 von Ukanlos78

7 Antworten

die zeit läuft ab, obwohl du noch 20 minuten hast ?
hä ?

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 19:24 von Bordok

ja man hat für ne quest 50 min. zeit aber die zeit läuft ab bevor ich ihn killen kann.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 19:42 von Ukanlos78

ich nehme immer die wyvernklinge silber und die yama-rüssi.
nach 25-30 min is der dann down

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 19:46 von Dark-Venus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
versteh ich nich
ich schaff ihn mitlerweile in 25 minuten
hab die ganze rüstung und 5 waffen von ihm
bei mir passiert so was nicht

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 19:46 von Bordok

hm bei mir klappt das nie ich hab vorher die wyvern klinge camilia benutzt aber damit war ich noch schlechter als mit dem hammer. und ich mach ihn jetzt schon zum 16 mal oder so und habs noch nicht geschafft und die yama rüssi benutz ich auch immer.

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 20:07 von Ukanlos78

hää wie geht das ? wie deine zeit läuft ab obwohl du noch 20 minuten hast das versehe ich nicht

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 21:03 von rathalos546

Pass auf. Man hat ja für ne quest 50 min. zeit ja? So! Und ich hab das problem das ich ihn in diesen 20 min. nicht zu killen schaffe. So ich hoffe das ich das jetzt zum letzten mal schreibe weil noch mal schreib ichs nich. Steht jetzt 2 mal hier.

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 22:26 von Ukanlos78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)