Sprache (Crysis Warhead)

Hi
Hab vor einer weile Crysis Warhead von Kumpel installiert und ging nicht. Heute nochmal probiert und alles läuft sehr gut und flüssig. Mein Problem ist jetzt, dass alles auf Russisch ist. Das nervt zum einen und zum anderen hab ich dann keinen Plan was jetzt das Misionsziel ist. Außerdem kann man die richtigen Einstellungen nur mit viel raten und ausprobieren richtig optimieren.
Kennt jemand eine Seite wo man die Deutsche Sprachdatei runterladen kann? Die wurde nämlich nicht installiert und auch Englisch ist nicht drauf.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:34 von userxy04

1 Antwort

du musst im ordner von warhead gehen und dann auf den ordner game und dann in ordner localized
wenn du da ne datei german.pak siehst, öffnest du die datei mit dem namen: default mit editor (dem schreibprogramm)
dann solltest du das sehen:

Language = "Russian"
PAK = "Russian.pak"

dann setzt du einfach bei language ein: German
und bei PAK: German.pak
das wars ;)

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 22:52 von Affenzahn1506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)