Ausgaben (Sim City 4)

hi, wieß jemand villeicht einen Trick oder einen Cheat, der macht, dass man keine oder weniger Ausgaben hat? Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 29. März 2008 um 23:24 von Vincentcool16

3 Antworten

also ich wüsste jetzt nich das es sowas gibt vorallem weil es in dem spiel ja gerade darum geht gut sein geld einzuteilen also währe dass spiel ja dann viel zu einfach

Antwort #1, 30. März 2008 um 12:41 von psychogamer

anfangs solltest du noch keine schulen, krankenhäuser, feuerwehrwachen(außer wenn es brennt)oder polizeien bauen kostet zu viel und achte nich auf deine berater wenn sie etwas beleidigt sind.
du brauchst auch kein wasser(keine hanung wieso aber das kann man machen) für schwach bebautes gebiet.erst wenn du ca 7000 bis 10000 einwohner hast kannst du geld fresser bauen.für stärker bebautes gebiet brauchst du natürlich auch wasser. Und strom brauchst du natürlich immer. bau lieber kohlekraftwerke die sind am günstigsten.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 02. April 2008 um 15:06 von Souper

Also ich würde dir auch empfehlen, wie Souper sagte, keine Einrichtungen bauen, jedoch Wasser würde ich schon bauen, da sich die Gebäude weiterentwickeln.
Wenn du dann einmal ein bisschen im positiven Bilanzbereich bist (+-2000) würde ich dir raten sie zu bauen.
Später dann solltest du Atomkraftwerke oder EIN Fusionskraftwerke (reicht meist für die ganze Weltkarte) bauen, sind sehr effektiv.

Antwort #3, 07. April 2008 um 15:53 von Crusader_08

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)