reich die austattung meines computers (Empire - Total War)

ich habe einen dimotion Mini M2T3 mit einen Intel® Pentium® Dual Core E6300 Prozessor mit 2,80GHz,2 GB RAM und eine Intel® GMA 4500 Grafikkarte mit 384 MB Speicher.
Bitte um schnelle antwort.
danke

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:55 von Wiibando

5 Antworten

Die Grafikkarte reicht nicht aus, die muss mind. 512 MB haben

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:34 von derkillervomdienst110

jo ich empfehle immer ati ^^ ich habe 2x 3850 läuft !

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 20:52 von WAR10CK93

um ehrlich zu sein hab ich nen ziemlich schlechten pc (Intel® Pentium® E2160 mit (nur!) 1,8Ghz,1GB RAM, ATI HD 2400 mit 256MB), aber empire läuft, wenn auch leicht stockend
die eigentlich gute grafik kann mann dann allerdings nich genießen

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 10:49 von Speeedy

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ich kann zwar nicht helfen da ich es nich weiß,
aber was soll das du hier gleich 3 mal hinter einander die gleiche frage postest?
jedesmal unter ner anderen überschrift, also nicht mal duch ungeduld mehrfach auf senden erklärbar

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 15:04 von picare

Die Grafikkarte reicht. Ich spiele auch mit 256 mb Grafikspeicher; sieht zwar nicht so schön aus, läuft aber wennn man die anderen Anforderungen erfüllt.

@Killer
Ich weiß, du hast es wahrscheinlich mal wieder mit den Empfehlungen von Mandelus verwechselt ;)

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 08:41 von -(Max)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)