Khezu queststufe 2 (MH Freedom Unite)

also ich bin sehr gut mit den doppelschwertern und hab eigentlich nur doppelschwerter und hydrabiss(schwert mit schild) naja und ich hab probleme beim khezu xD
bin eigentlich gut aber bei dem fich fehlt mir die taktik ...
bitte um hilfe ( kann mit großschwertern nicht umgehen )

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:59 von robinleon

6 Antworten

sollte ne feuerwaffe sein

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 19:51 von Bordok

hab zwillingskut ku aber ist zu stumpf und ne andere kann ich noch nicht bauen ( ich hasse das kutku )

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 20:05 von robinleon

UND NOCH WAS soll ich mir ne armbruts machen ich hab zwar keine rüstung dafür aber lohnt sich das mit ner armbrust
viele sagen ja nur mit ner armbrust packt man das fich (ich mein wirklich hart ist es ja nicht gerade nur hab keine waffe dafür nur gift und eis waffen)

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 20:23 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du mit doppelklingen gut umgehen kannst dann kannst du bestimmt auch gut mit sns umgehen mach dir einfach Dchin oder rotsebel

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 20:20 von tipsi97

also so hab ich es geschaft
so mach " khezu leichter gehts nicht " befolge genau was er sagt so hab ich es geschaft /cp_36004_0/

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 20:32 von rathalos546

naja hab och geschreiben ich hab keine armbrust und hab auch kene rüssi für ne fehrnwaffe und mir macht der nahkampf mehr fun als so versteckt in ner ecke sitzen und sein hilfloses monster ablschlachen xD trozdem danke

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 20:41 von robinleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link