Komm bei Paris net weiter (Skate it)

Bei der Challenge in Paris muss man en Manual über ne Ledge machen, aber wo oder was ist diese Legde?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:05 von Erdmolch

2 Antworten

na also ich hab das so geschafft, dass ich von den Treppen einen flip gemacht habe egal welchen und wenn du gelandet bist musst einfach die WII Fernbedienung nach oben halten dann macht der een Manual und dann rollste auf dieser Ledge (die sich vonn den Treppen aus links befindet dort wo der Pfeil zeigt)und machst nochma nen flip von der Ledge egal wo runter und hälst nach dem Flip die Fernbedienung immer noch ober und dann machste wenn de von der Ledge runter bist immer noch nen Manual bleibst aber auf der Ledge im Manual und machst aus diesem Manual dann den Flip runter rollst noch een bissl und Fertig!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:40 von sualk1

das ist was zum grinden

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:47 von Dinsei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate it

Skate it

Skate it spieletipps meint: Ein Heidenspaß dank Support für das Balance Board. Bis die ersten Stunts klappen dauert es jedoch dank der komplizierten Steuerung eine ganze Zeit. Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 20.11.2008
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate it (Übersicht)