Brauche dringend hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo gibt es rote schlammpuppen vor der 4.Insel.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:58 von SeekoenigKing

4 Antworten

auf der 4.insel gibt es überall die roten schlammpupen z.b.nachdem du flamingo besiegt hast geh die leiter hoch da kommt ein batholomäusbär das ist die rote schlammpupe nur hat sich sich schon verwandelt^^!

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:34 von Mahsum187

er meinte VOR DER 4. insel

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 20:50 von Diablo-Sanji

achsoo ja in der 2.insel kommt botholomäusbär(rote schlammuppe)zum ersten mal in der höhle nach dem mann die brücke gebaut hat musst mann immer nach rechts bald beim ersten baum weiter runter nach rechts zu den blumen da sind sehr viele geh da weiter und schon bald kommt eine höhle auf der rechten seite geh rein da kämpfst du zum ersten mal gegen batholomäus bär!

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 21:45 von Mahsum187

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Den habe ich schon besiegt.Jetzt brauche ich mehr teile.Ich brauche auch noch zwei Diamanten.Wie komme ich zum zweiten gegner auf der dritten Insel.

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 23:24 von SeekoenigKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)