Baschid (FF X)

Ich weiss nicht weiter da soll diese fortuca s sein doch weiss nicht wo die is kann mir wer helfen ? es heißt wenn ihr zur astrah könnt doch leider wenn ich unten bin komme ich ganz raus (verasche -.-)
in den raum mit den ganzen leitungen toll und wo is diese blöde fortuca teil kp wo
thx for answeres ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:08 von Blackvogel

4 Antworten

was will er uns damit sagen... ne mal ehrlich kannst du deine situation nochmal genauer erklären?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 00:19 von Spike1414

ich check deine frage überhaupt nicht^^

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:45 von Final_Fantasy_Player

http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_besaid.php

Ich habs endlich kapiert.
Er sucht den Lila-Sphäro im Tempel von Besaid(Baschid).^^

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 19:56 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Besaid-Tempel? einfacher geht's nicht!

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 22:57 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link