bester charakter (Super Smash Bros Brawl)

welcher charakter ist er beste?

also wenn man guckt wie schwer er ist und und ob er starke smashes hat usw...welcher ist der beste?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:04 von gelöschter User

14 Antworten

das kommt darauf an wie du sppielst schau zum beispiel ike, sonicc oder andere combo videos auf youtube an

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:14 von nintendogamer96

naja jeder hat nen anderen besten chara und eine andere meinung
aber nach der tierliste(DIE CHARTS DER CHARA)ist meta knight der beste dann snake

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 20:19 von gelöschter User

ich finde meta knights schwert angriffe hauen einen zu wenig um

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 20:23 von nintendogamer96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wenn du erst mal einpaar gute combos kannst dann sind die smashes völlig überflüssig!
da schaut ike der in der tierliste weit unten ist und sonic alt aus^^

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 20:33 von gelöschter User

was ist denn das für ne tierliste

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 20:37 von nintendogamer96

S-tier:

1)Meta-Knight
2) Snake
3)Wario
4)Falco
5)diddy kong
6) König Dedede

A-tier:

7)Marth
8)Mr.Game and watch
9)Pikachu
10)Olimar
11)Ice Climbers
12)R.O.B
13)Kirby

B-Tier:

14)Lucario
15)Zero Suit Samus
16)Toon-Link
17)Pit
18)Donkey kong

C-Tier:

19)Peach
20)Luigi
21)Fox
22)Wolf
23)Sonic
24)Sheik

D-Tier:

25)Bowser
26)Zelda
27)Pokemon Trainer
28)Ike

E-Tier(hier beginnt das low tier):

29)Lucas
30)Mario
31)Ness
32)Yoshi
33)Samus

F-Tier:

34)Pummeluff
35)Captain Falcon
36)Link
37)Ganondorf

das ist die aktuelle tier list ;)

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 21:23 von gamezogger1993

also ich finde ganondorf ist der beste,bei dem ist fast jede attacke ne "raushau" attacke xD

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 22:43 von Darthdevel

ja und bei dem ist fast jede oh sorry jede attacke konterbar xD

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 22:50 von gamezogger1993

ich persönlich finde Link, Olimar und Lucario am besten.

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 13:53 von hotdogman

Ich spiel am besten mit allen Schwertkämpfer
(auser mit Meta-Knight) und mit Snake.

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 18:18 von midna82

meine charas isnd eh meintens unten
Mario
Shiek(OK shiek ist noch in der mitte)
ganon
samus
Ike

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 18:37 von gelöschter User

Ich finde Ike sehr gut.

Antwort #12, 26. Dezember 2009 um 20:54 von Gamerrr

Ja IKE ist gut

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 18:02 von KingGamer1

ich finde Fox am besten danach Ike Ganon Ganon ist zwar langsam dafür hat er die GANON POWER !

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 17:07 von berking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)