komm nicht weiter (Assassin's Creed 2)

nachdem man sich mit diesen Assasinen trifft wo der Spanier entkommt...wacht man ja wieder auf aus dem animus.Da hab ich ausversehn ausgemacht..jetzt weiss ich nicht was die gesagt haben...denn der ladepunkt ist unten bei sonem lastwagen..und ichweiss nicht was ich machen soll...
kann mir einer sagen wie man nochmal eine sequenz zurückkommt..oder was man da macht?

is echt wichtig thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:15 von RPG7

8 Antworten

also ich weiß nicht genau welche stelle meinst aber hast du schon den parkour als desmond gemacht wenn nicht sprich mit lucy und dann müsstest du so einen parkour machen
so ein paar schalter deaktivieren oder so ähnlich

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:30 von PhilSenpai

ne ich meine sequenz 11 erinnerung 2.

den parcour hab ich schon...
luci und der rest sind alle weg..ich kann auch nicht mehr in den animus...ich hab echt kein bock das ganze nochmal zuspielen..

kannst du oder jemand anderes mir helfen?

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 23:01 von RPG7

dass ist ein bug leider musst du alles wieder neu spielen aber dass wurde doch mit dem patch beseitigt oder?

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 08:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
BUG?soll jetzt kein scherz sein oder?


Mir war kams zwar auch komisch vor weil, ich bin auch dahin gegangen wo man den parcour in sequenz 3 oder so machen musste halt da wo die ganzen kartongs un so stehn ist son tor offen wenn man rausläuft landet man in braunem wasser und kann da schwimmen..aber iwie ist das gebäude dann über mir und ich seh alles von unten...reinkomm ich nicht und am horizont gibts sonst auch nix.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 10:54 von RPG7

ja dass ist der bug jetzt musste alle nochma nei machen denn diese wirkung hat der bug halt

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 10:51 von gelöschter User

du hast oben was von nem patch gesagt..woher kriegt man den?
oder wie?

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 15:48 von RPG7

dasss wird dir jetzt ncihts mehr helfen den muss man ausm internet runterladen also auf updates halt aber wie gesagt hilft dir nichts mehr

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 17:02 von gelöschter User

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)