Schlägerei in der Toskana (Assassin's Creed 2)

ob ihrs glaubt oder nicht ich komm bei ner nebenmission nich weiter!^^ in der toskana gibt es eine schlägerei(die frau sieht aus wie ne nonne und sagt irgendwie so: "bringt mir meinen hornochsen von ehemann wieder") soweit so gut. man findet den typ jetzt also irgendwo auf dem platz, mit dem brunnen in der mitte in dem man sich verstecken kann, auf dem man zuvor ein Attentat ausführen mustte (so n fetter roter typ). mein problem is jetzt das ich den "hornochsen" nicht finde, kann mir da vielleicht jemand helfen? danke für eure antworten!

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:26 von Jaegermeister93

1 Antwort

also am besten ist es wenn du in die mitte des markierten bereichs gehst (also den grünen markeiten bereichs) und dann aktivierst du das adlerauge und guckst dich um wenn du doch niemanden findest dann kletter auf ein haus und guck dich vom dach aus um auch über die kanten des hauses .(der trick geht bei jeder ziel such mission oder schlägerei )
und noch was ich hatte mal eine schlägerei mission in der toskana und mein ziel war auf der stadt mauer und hat mit ner frau rumgeknutscht xD auserdem war es einlanzen träger .wenn das bei dir auch die mission ist , dann kill den typen nicht wenn schon verprügel ihn normal oder entwaffne ihn wirf die waffe hin und verprügle ihn dann xD oder kontere ihn dan mit der faust .

hoffe konnte helfen ^^
hey und wenn du ihn doch nicht findest oder noch fragen hast schick mir ne message ^^ denn ich hab das game schon durch

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:37 von Vitaliy77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)