wie alt ist dante eigentlich? (Devil May Cry 4)

Frage gestellt am 29. März 2008 um 23:42 von gelöschter User

5 Antworten

82 :D
awa hab keine ahnung

Antwort #1, 31. März 2008 um 01:25 von _Tidus_

82?!?!so alt sied der nicht aus...aber er ist ja ein demon

Antwort #2, 31. März 2008 um 15:09 von gelöschter User

naja. dmc 3 - 19 - 21, dmc1 - 22-24, dmc 4 - 25-28 und dmc 2 - 39-43. übrigens die offizielle storyline ist dmc3 (vor 1, dante und lady (mary)) dmc1 (dante und trish), dmc 4 (ja 4, dante trish lady und sparda) und dann erst zwei (wurde aus der storyline rausgenommen, weil es so schlecht war, dante und lucia (?), dante fährt zur hölle(?))

Antwort #3, 04. April 2008 um 22:44 von soper28

Kann nicht sein, das er in 2 älter ist als in 1. Die Teile hätten so raus kommen müssen 3,2,1,4 vom alter her gesehen. Ausserdem ist da eh was faul, da es in allen Teilen immer heisst, das es 2000 Jahre her ist als Sparda kam und die Menschen gerettet hat. Also hat der 2000 Jahre gebraucht, um ne Frau zu finden und Kinder zu machen, dann müssten die Alten Menschen den ja Kennen. Aber er soll ja seit 2000 Jahren weg sein. Also muss Dante ja auch so ca 2000 Jahre Alt sein. Kann also alles nicht hinkommen!

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 20:54 von Night2010

eigentlich haste ja recht...

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 21:22 von soper28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)