Ich bin ******! (FF 12)

Hi!Ich hab mal ne frage.ich bin jetzt unter diesem verwunschenenwald habe raffleisa besiegt und muss nun dieses bescheuerte raetzel loesen,also das mit den altaren.ich hab bei den loesungen gelesen dass ich irgendwie jeden altar in dierichtung verlassen muss ,in dem ein dschungelbild abgebildet ist.aber das versteh ich irgendwie nicht-also as mit dem dschungelbild.ach und das mit dem ich bin***** ist nur damit ihr das hier auch liest.danke im voraus =)

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:55 von vidi76

4 Antworten

In den quadratischen Gebieten sind einige große Gebäude(auf der Karte ein Ausrufezeichen).
Stell dich dort in die Mitte, drück X und dreh die Kamera.
Irgendwann siehst du einen Dschungel.
Dort gehst du lang bis du zu einer Tür kommst.

Dort rufst du eine bestimmte Esper(mal sehen ob du auf die richtige kommst).

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:49 von sin-slayer

danke-bin ich dumm ey...

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:03 von vidi76

ich hätte die Frage ja auch sonst gelesen...
zu den Espern: naja, sind ja nur 2 zur Auswahl^^

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 21:15 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nö geh mal in die zerrentiner grotte da gibts auch einen den hatte ich schon vorher ^^

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 16:10 von MeisterAssassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)