Im Himmel Frage 2. (Zelda Twilight Princess)

Bessere Formulierung: Also ich habe schon den Masterschlüssel und muss nun auf diese schwebende Insel zum Master. Aber: Ich muss das Windrad in bewegung setzen.
Das Problem ist nun, auch wenn ich auf der abgebrochenen Säule obenstehe, komme ich mit den Greifhaken NICHT zum Zapfen hin.Obwohl ich bereits gelesen habe, dass das die Lösung ist.Hilfe! Vielleicht ists ein Systemfehler?
Weiss jemand Rat?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 21:05 von Yvonnee26

1 Antwort

ok, habs endlich gefunden.Für alle die´s mal brauchen: Die Säule bringt einen wirklich nicht weiter.
Richtige Lösung: - auf die Säule
- mit dem Greifhaken zum Vendilator an
die Decke
- dort oben ist noch mal ne Gitterdecke,
rauf mit dem Greifhaken
- dann lässt man sich mit dem Greifhaken
wieder runter ziehen,wieder in den Raum
wo der Zapfen ist
- und nun, von der Decke baumelnd, kommt man
mit dem Doppelgreifhaken leicht zum Zapfen
- Eisenstiefel nicht vergessen!

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:34 von Yvonnee26

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)