Pottrot (Pokemon Platin)

wie ist meins (von mein freund) werte:
193
71
514
35
497
55
attaken:
Käferbiss
Ruheort
steinpulitur
Schwertertanz

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:58 von hexenritter_cifer

17 Antworten

wie kann es ruheort haben ?

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:58 von gelöschter User

ka habs von mein freund

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:00 von hexenritter_cifer

und was fällt einem auf ?

geile verteidigungswerte .
aba scheiß kp-wert .

deswegen ises auch nur uu xD

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja^^
kann sich aber heilen^^

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 21:03 von hexenritter_cifer

naja bringt auch nich viel ein 2-3HKO is imma drinn xD

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 21:04 von gelöschter User

doch mit denn technik heile ich und bouste ich und dann stab attake zirker 20 schaden^^

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 21:06 von hexenritter_cifer

das einzige das was bringt is krafttrick dann ises das stärkste pokemon überhaupt hält aba nichts mehr aus xD

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 21:08 von gelöschter User

im doppelkampf mit spotlight

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 21:10 von hexenritter_cifer

ja supa im doppelkampf ... xD

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 21:12 von gelöschter User

Man könnte auch auf Ausdauer spielen.
Mit Attacken wie Toxin, Wickel, Erholung...

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 21:15 von Freaky8

naja okay was ist ein tolles poki^^

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 21:14 von hexenritter_cifer

ein tolles pokemon ist skaraborn xD

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 21:20 von gelöschter User

ha eins meiner lieblingspokemon

Antwort #13, 25. Dezember 2009 um 21:22 von hexenritter_cifer

meine sind skaraborn, heatran, elevoltek, roserade, knakrack und starmie und ... was für ein zufall das is auch mein team xD

Antwort #14, 25. Dezember 2009 um 21:25 von gelöschter User

mein leiblings pokemon ist panferno,lohgock,gewaldro,brutalanda,lugia,glurak und zero kannst du mirn tipp sagen wie man heatran am leichtesteten fangen kann hab so ungefähr irgendwas mit 30versuche schon gehabt

Antwort #15, 25. Dezember 2009 um 21:56 von bruti500

mit bodenattacken schwächen dann einschläfern und dann finsterbälle . so hab ichs gemacht xD

Antwort #16, 25. Dezember 2009 um 21:55 von gelöschter User

schikst du mir knakna

Antwort #17, 26. Dezember 2009 um 15:41 von bruti500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)