scheiß hacker (Metin 2)

wie kann man diese beschissenen hacker melden

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 21:20 von mike1997

7 Antworten

lohnt sich net weil setzt dich mal in die lage eines gms rein:
tausendnachrichten und dann noch x meldungen wegen hacken usw da kann ich verstehen das der net drauf reagiert

und auserdem an einem tag werden 2 hacker gelöscht und am nächsetn kommen 3 neue -.-

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 22:21 von skatefan

Kanns meiner Meinung. Lass die doch hacken sind halt low spieler. Die keine Ahnung vom leben haben und dan aus frust weil sie auch in metin noch sau schlecht sind hacken zu müssen und andere damit das Spielen verderben. Aber ich finde nur das macht doch kein Sinn ein Spiel zu hacken. Man spielt es doch um spaß zu haben und nich um zu HACKEN!
;)

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 22:32 von gelöschter User

bin selbst n kelienr cheater xD
aber hacken macht nach ner weile kein spaß mehr sag ich aus eigener erfahrung -.-
^-^

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 00:08 von skatefan

Ehmmm...

Ich denke er wollte eine Frage auf seine Antwort, oder nicht?!

Also, wenn du einen Hacker melden möchtest schreib dir seinen Namen ganz genau auf und warte einfach bis ein [GM] GameMaster online kommt. Jetzt kannst du ihn einfach anschreiben und ihm die Hacker nennen.
Normalerweise nimmt er sich ihnen an und bedankt sich für deine Hilfe.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 01:43 von Feuerfeger

Ich habe frueher jeden Hacker gemeldet den ich gesehen habe,
ich hatte oft Riesige Blaetterberge von hacker und habe sie gemeldet, und zwar so:

Name aufgeschrieben, Ort dazugeschrieben und dann habe ich sie alle gesammelt.
Dann bin ich auf meine e-Mail adresse gegangen, und habe bei Empfaenger geschrieben:

Yustik@metin2.de

Das ist ein GameMaster auf dem Server Legoria.
Das funktioniert auf jedem Server, den GM namen schreiben und einfach @metin2.de schreiben.

Das ist besser so als auf dem GM zu warten.

MFG und so
Sauerklee

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 11:34 von Super-Sauerklee

Seid froh dass es Hacker gibt!

Wo sonst bekämt ihr die ganzen FBS her die ihr kauft?

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 17:24 von kpcc

bin lvl 40 hab bis jetzt kein einziges fb gelsenen ^-^

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 17:56 von skatefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link