Was soll ich machen? (Der Magische Stift)

Hi Leute.Ich komme beim 2. Boss
im äh... Vulkankern(?) also nachdem
ich mich um den riesen Robosa gekümmert habe,die beiden kanonen
die mich beschiessen,ich weiß nich wie ich die besiegen soll...Kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 21:44 von Shaymini

3 Antworten

bist du grad wo du das auge rechjts und das auge links erledigt hast? naja egal hier ne lösung:
du musst ihn &-mal besiegen (ohne scherz)

1. aussen, mann kommt grad dain und er springt vonner plattform im hintergrund her ( er wird noch vieeel gößer wenn er da is)

seine arme sind die scwachstelle, sobald er mit den händen feststekct, hau ihm eine! und noch eine!

ir gendwann geht er inden hintergrund, und macht viele beben die die plattformen erschüttern ( keine angst tut dir meistens ncihts) dann ziehlt er mit sineem arm auf dich und käuft dir hinterher, kurz daruaf kracht er gegen den bildschirm und dann wieda sine hände draufhauen.Wenn er ko saugt er dich ein (kknast nichts tun)

2. innen geh imma weiter bis du zu nen auge und ner kanone kommst du kannst die kanone net KO machen, nur die raketen. hau das auge wenns grad nich im metallpanzer ist und weich oder shlag die raketen vin der kanone)

das auge schießt feuerbälle auf dich, und manchmal lädt es sich auf und feuert ganz viele.

3. wie bei 1

4.wie bei 2. nur ein wenig schwerer ( hast laufbänder unter den füßen und sowas

5. erneut wie bei 1.

6. der finale kampf. lauf wieda weiter den weg lang und hau nur auf das metall-herz drauf ( hau wenn nötig die raketen von den 2 kanonen kaputt) versuch auf das herz DRAUF zu kommen und der rest is einfach

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 00:39 von zeno01

Danke^^
Nur hab ich noch eine Grage zum Auge:Wie schlag ich die Raketen weg?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:44 von Shaymini

was meinst du mit "wegschlagen"?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 16:42 von Bohne24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)