geld verdienen (Animal Crossing - City)

wie kann man ganz schnell geld verdienen gibts da nen trick

und hat jemand vaira outfit also samus klamotten und könntet ihr mir die dan gebene ich gib euch auch viel geld dafür und were auch nett wen ihr es mir schenkt

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 21:47 von gelöschter User

18 Antworten

geld verdienen ist einfach, in 10 bis zu 500.000 Sternis
also du musst im wii-menü auf den 7.12.2000 spuhlen dann gehts du ins spiel und gehts zum bankautomat, im bankautomat müssen mintestens 50.000 sternis sein. das machst du bei all deinen charaktern. dann spullst du bei Olli ( die katze am anfang) auf den 10.12.2000, dann gehst du ins spiel bei einer deiner charakter und speicherst es wider. du gehts wider ins wii-menü und spulst auf den 7.12.2035 vor. du begibst dich ins spiel und tschekst bei jedem charakter den bankautomaten. da müssten jetzt 99.999 mehr sternis als zuvor drauf sein. das kannst du so oft machen wie du willst
>>> einziger nachteil: du hast zerzauste haare, sehr viel
unkraut und bewohner könnten weg-
gezogen sein
>>> vorteil: du hast viel, viel geld und du bekommst ein mini
rathaus vom bürgermeister weil du schon ein jahr
in der stadt wohnst!

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:54 von gelöschter User

oder ganz einfach.
du gehst bei einem Kumpel.
Und klonnst das ganze Geld.
Anleitung Klonen: http://smiley9090.de.tl/klonen.htm#
So kriegst du ganz einfach Geld

Ach ja ich kann dir Samusmaske klonen, wenn du willst

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:58 von BartSimpsons

were nett wen du sie mir klonst mach dein tor auf ok

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kannst du 12Minuten warten
Bitte
Meine Daten
Steve
Habscht
2837-0454-3009

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 22:10 von BartSimpsons

wie sind deine Daten, sosnt kann ich nicht zu dir kommen und klonen

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 22:16 von BartSimpsons

du kennst mich schon und das wegen vorhin tut mir leid

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 22:27 von gelöschter User

na gut, dann mach das tor gegen 22:40auf
OK?

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 22:19 von BartSimpsons

bei dir bitte

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 22:31 von gelöschter User

gut bei mir

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 22:21 von BartSimpsons

ok bis in so 20 minuten und kannst du mir den gamecube klonen

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 22:33 von gelöschter User

du hast ja erklärt wie man viel geld schnell bekommen kann kann man das alles öfters machen

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 22:42 von gelöschter User

ja des kann man so oft machen wie man will
die metohde mit dem klonen glaub ich auch aber wenn man keine WFC hat dann musst hald des machen mit dem vorspulen

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 22:51 von gelöschter User

achso aber das is auch cool endlich kann ich meine schulden bezahlen

Antwort #13, 25. Dezember 2009 um 22:56 von gelöschter User

ya des is echt voll cool
hast du WFC? dann kann ich dir auch geld geben und andere sachen

Antwort #14, 25. Dezember 2009 um 23:05 von gelöschter User

wfc was is das nochmal hab das spiel noch net lange

Antwort #15, 26. Dezember 2009 um 08:21 von gelöschter User

is das das sprech teil oder was?

Antwort #16, 26. Dezember 2009 um 08:39 von gelöschter User

ne des is i-net auf der wii
dann kannst dich mit deinen freunden treffen
kannst auch ganz schnell einrichten musst nur auf
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_ku...
da musst schaun mit der i-net verbindung so hab ich des auch geschaft. auf der steite wirds dir irgentwo mit bildern gezeigt dann is des so einfach
musst schaun ob du nen WLAN-Router hast oder nen anderen

Antwort #17, 26. Dezember 2009 um 09:37 von gelöschter User

achso okee
danke

Antwort #18, 26. Dezember 2009 um 09:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)