metin des kummers zerschlagen (Metin 2)

wie funktioniert diese quest...
wo sind diese metine zu finden ?!?

mehr infos zu dieser quest hier...
http://www.metin2wiki.eu/index/Metin_des_Kummer...

Frage gestellt am 30. März 2008 um 00:03 von k42uy4

4 Antworten

die metine sind auf der ganzen welt verstreut der metin des kummers ist glaub ich nur auf map 1 zufinden(ich rede vom gelben reich) geh am besten am morgen oder in detr nacht auf ch4 und such dann findest du einen!

Antwort #1, 30. März 2008 um 10:37 von Toni95

gelbes reich?

Das ist doch ganz egal in welchen reich man ist ,der einzige unterschied besteht doch nur in der Landschaft?
ganz egal ob man im gelben( bei den besten^^)
den roten und in jinno ist.

Antwort #2, 31. März 2008 um 18:01 von uhli

ja stimmt aber naja...
und ja die gelben sind die besten

mal ne frage bist du server 3?

Antwort #3, 01. April 2008 um 17:47 von Toni95

ja gut ich danke ... die gelben sind die BESTEN! ... nur so bin kartago
weil ich gefragt wurde^^ also server 2 ...? ich werde wie gesagt dann halt mal nachts in ch4 und bisschen rumschaun... ist echt blöd das man nicht 2 missionsbücher gleichzeitig einsetzen kann ... hab nämlich nochn 2tes aber muss ja erst die eine mission fertigen ...^^

Antwort #4, 04. April 2008 um 19:04 von k42uy4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)