Bäume (AC Wild World)

Ich hab mich ja lange davor gedrückt aba jetzt hab ich beschlossen mich mal um die Umwelt zu kümmern (das hab ich noch NIE gemacht)
Also es heißt ja am anfang "mehr Bäume!". wenn ich jetzt einen Baum pflanze und wieder nach der umwelt frage, zält der baum dann auch? Oder zählt er erst wenn er ausgewachsen ist, weil wenn ich ihn gepflanzt habe ist er ja nur so´n kleiner stummel...


danke im vorraus und Frohe Weihnachten nachträglich!

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 22:01 von animal09

2 Antworten

Die Bäume wachsen alle mit der Zeit.
Ich schätze mal die zählen wenn die ausgewachsen sind.
Später heißt es aber auch noch : Es sind zu vieele Bäume.
Also musst du auch noch welche fällen.

Hoffe hab dir geholfen xD

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 22:21 von Sim-Louisa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sie zählen nur wenn sie nicht zu nah an einander stehen, es ist egal ob du sie grad gepflanzt hast oder nich

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 23:23 von shibuya93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)