Frage (MH Freedom Unite)

ich weiss das ist eine GANS dumme frage
omg das ist eine sehr dumme frage XD !
aber wie bekomt man gilden-punkte
so jetzt ist es raus ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 22:17 von Darkbanana

7 Antworten

Man muss darauf keine antwort geben oder? Naja wenn du es nicht weißt verrat ich es dir mal.So jetzt pass auf ja? Pass auf jetzt kommts JETZT kommts...indem du quests erfüllts.HAMMER NE! Find ich auch. So und weil ich dir das jetzt verraten hab bisse wieder um eine ecke schlauer.Man lernt nie aus ^^.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 22:29 von Ukanlos78

weisste was noch viel genialer ist ? ja willste es wissen ? ja ? sicher ? du wirst nieee gildenpunkte brauchen ! alter! sau geil ne ! wuhu ! party ...

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 22:37 von Vyse92

jo has recht wer brauch schon gildenpunkte ne? HAHA! Aber soll ich dir mal was flüstern. Du brauchst die doch für eine auszeichnung dafür musste hammerviele sammeln also sach nicht das die unwichtig sind.Ich hab die auszeichnung noch nicht aber der schulkollege von meinem kumpel hat die. Scheiße wa?

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 22:45 von Ukanlos78

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ey weisste was ? wofür brauchste denn die auszeichnungen ? dadurch erhälst du kein spielvorteil also is das total unnötig und schwachsinn die gildenpunkte :D

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 00:54 von Vyse92

ey! sagts keinem weiter! wenn du viele gildenpunkte hast kannst du dir in deiner gilden-karte neue bezeichnungen geben.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 10:33 von Gangster01

XD !
danke leute aber ich meinte aber pokke-punkte hab ausversehen gilde geschrieben

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 12:10 von Darkbanana

OH NE! Is jetzt ne dei ernst?!? Das is jetzt nich für unter 18-jährige!
In dem du Trainingsschule-quests machst, Schatz-quests machst, oder Kontoobjekte auf quests abgibst

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 14:34 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)