Gildenwahl (Risen)

Also eine Frage. Ich krieg bald Risen und weiß nict so recht wem ich mich anschließen soll. Ich möchte auf jeden Fall kein Magier sein. Mir gefällt dieser ganze Magie Kram net so. Also fällt die Wahl auf den Ordenkrieger oder den Banditen. Ich möchte es nicht zu schwer haben also was könntet ihr mir empfelen?

MfG MrFunk

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 22:27 von gelöschter User

3 Antworten

beides ist gut und eig finde ich dass ordenskrieger besser ist den du kannst lernen spruch rollen zu machen was doch recht jnützlich ist ausserdem finde ich dasss das auch mehr sinn macht wegen story will aber nicht zuviel verraten als ordenskrieger lerns du die grundzüge der magie und den nahkamopf du kannst auch schwert als ordenskriegerlernen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 23:46 von AshBeast

Gut danke ich glaube ich werde den ordenskrieger wählen.
Noch was: Ich hab mal irgentwo gelesen das der Ordenskrieger auch on Sprcurollen zaubern kann. Also das er eigentlich fast wie ein magier ist bloß das er halt mehr auf den Nahkampf ausgelegt ist.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 09:26 von gelöschter User

Er is halt der perfekte Allrounder und kämpft mindestens genauso gut wie der Bandit

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 17:48 von game-master123

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)