Kurze einfache Frage^^ (Sacred 2)

also ich hab jetzt Sacred 2 und da muss man sich ja online regestrieren und bei Ice& Blood auch,(ich hab die Goldedition gekauft), auf jeden Fall muss man sich regestrieren. Jetzt die Frage: kann ich das dann überhaupt meinem Freund ausleihen er macht es auf seinen PC und kann es später dann durch ein Programm ohne CD spielen, wie ist das dann mit dem Regestrieren oder einloggen, da muss er ja dann meine Daten nehmen geht das? ICh denk nicht sonst entsteht das ja 2x oder? Aslso müsste er es sich das dann selbst nocheinmal kaufen, denke ich. Stimmt das so. Wollte halt nur nochmal sicher gehen^^...hoffe ihr habts alle verstanden.
Danke im vorraus^^...achja und allen ein schönes Weihnachtsfest :).

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 22:34 von TOP125

2 Antworten

ja er muss es sich nochmal selbst kaufen ... außerdem nachdem sacred 2 eh nicht den erhofften erfolg gebracht hat für die hersteller lass ihnen doch das geld und rip keine cds;)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:20 von Matschoking

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
OK ^^ Danke!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:33 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)