MGS-Saga (MGS Peace Walker)

Ich hab mir den Trailer angeschaut und die Demo gespielt ich bin von MGS PW überzeugt aber ich wollte trotzdem wissen wie die Geschichte von MGS ist (ich meine was alles in den Teilen davor passiert und wer z.B. Big Boss ist).

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 22:32 von Finhawk

6 Antworten

bei mgs pw bist du big boss

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:38 von Lord-of-War

ja aber wer ist bg boss bevor snake big boss wird

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 13:02 von Finhawk

haste ne ps3 wenn ja dann lade dir ne DATABASE von Metal Gear Solid runter da steht alles erklärt drinne

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 22:44 von Domi44444

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
nein ich ha kein ps3

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 13:41 von Finhawk

Big Boss ist der genetische Vater von Solid, Liquid und Solidus.
In Metal Gear Solid 3: Snake Eater, spielt man den bis dahin recht unbekannten Soldaten Naked Snake. Als man mit diesem in MGS3, "The Boss" (das ist ihr Code Name), also die frühere Trainerin und Partnerin von Naked Snake tötet, erhält er den Ehrentitel "Big Boss", da er besser war als "The Boss".
Ich hoffe ich konnte dir in etwa weiterhelfen.
Falls nicht frag einfach was du nicht verstanden hast ;-)
Gruß

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:39 von gelöschter User

viiiieeelen dank hat sehr geholfen

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:38 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)