Wie besiedle ich andere Inseln? (Anno 1503)

Also ich hab das spiel ganz neu und meine alles so weit begriffen zu haben aber ich weiß nicht wie ich eine andere insel besiedeln kann. wenn ich mit einem schiff dorthin fahre und versuche ein kontor dort zu errichten dann geht das einfach nicht. ich bin nah genug drann und hab auch genügend rohstoffe. spiele grad die kampagne, bin da wo man diesen ramirez (oder so) vernichten soll, falls das wichtig sein sollte. würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 22:34 von KurdischeBergziege

2 Antworten

Hallo
Lade mindestens 12 Holz und 5 Werkzeug auf
Dein Schiff. Fahre zur Insel die Du besiedeln willst.
Wenn Du zum Ufer kommst leuchtet rechts unten das
Haus mit der Fahne. Klicke drauf. (Kondor errichten.)
Du erhältst ein gelbes Quadrat. Verschiebe das Quadrat am
Ufer bis der Kondor erscheint und errichte ihn. Wenn
Du mehr Waren auf Deinen Schiff hast kannst Du sie in
Deinen Kondor laden.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 11:39 von Joe5

habs nach all den tagen schon selbst rausbekommen aber vielen dank dass du geantwortet hast^^

frohes neues jahr!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 01:14 von KurdischeBergziege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)