Spielstände aus GTA IV (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo ich habe ein kleines Problem...wenn ich in GTA IV Speichere dann auf Slot 1 Seitdem ich Ballad of Gay Tony hab Speichere ich diese Spielstände immer auf Slot 2...Heute wollte ich wieder in GTA IV SPielen weil ich mit der Story dort noch nicht durch bin. Aber am Anfang kam SPIEL KONNTE NICHT GELADEN WERDEN - STARTE NEUES SPIEL... und jetzt muss ich immer meinen ALTEN (Slot 1) Spielstand Manuell Laden damit ich da bin wo ich vorher in der GTA IV Story war. Habe BALLAD OF Gay TOny Spielstand schonmal wieder gelöscht dann hat GTA IV seinen alten Spielstand automatisch geladen... Kann mir jemand helfen, das Problem frustet mich sehr da ich GTA IC sehr gerne Spiele...

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 22:35 von Mobile_Gamer

5 Antworten

hi das problem hatte ich auch seeit ich tbogt habe du musst auf spiel und dan auf neu drücken dan kanst du dir aussuchen welches du spielen willst wen es nicht klapt dan schreib mir noch mal

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:21 von master144

wie meinst du das auf Spiel drücken? Bitte ausführlicher :)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:38 von Mobile_Gamer

ja sry du musst auf start drücken und dan auf spiel dan steht da neu und da musst du drauf drücken dan kanst d udir deine episode aussuchen

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:04 von master144

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
ja das habe ich gerade versucht. musste den spielstand aber trotzdem manuell laden. Wenn ich das Spiel einlege und Starte sollte normalerweiße der letzte spielstand geladen werden. das ist aber nicht der fall..

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:10 von Mobile_Gamer

aha komisch also bei mir ladet er immer den neusten speicherstand ausser wen ich ein freienmodus starte und dan wieder rausgehe dan startet er das spiel von vorne

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:25 von master144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)