Lohnt es sich das spiel zu kaufen? (AC - Bloodlines)

ich habe gehört, dass die spielzeit so kurz ist und dass die kämpfe so langweilig sind, stimmt das?
könnt ihr mir bitte noch ein paar andere gute psp-spiele sagen
danke:)

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 22:38 von pspps3

4 Antworten

Nein überhabt nicht es ist ein Action und Denkspiel weil die Gegner viel blocken und man nachdenken muss.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 13:09 von kropto

naya so würde ich des net sagen also ich habe 1 tag gebraucht um des durch zu zocken und naya die gegner sind nur schwer wenn es 10 auf einen haufen sind also ich finde diese ac schwach des 1 auf xbox360 war besser und viel länger als des hier ich würde diesen spiel eine 4- geben die grafik geht scho aber die story viiieeel uz kuru wird also dann schnell langweilig

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:29 von Rascal_04

ich hätte nochn paar spiele, die gut sind:
resistance retribution, god of war, prince of persia und sowas in der richtung^^
alles natürlich für psp ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 13:19 von dracethestar

danke :)

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 14:35 von pspps3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)