wer weiß wie man da beim Level "Verborgener Durchgang" weiter kommt? (Prince of Persia - Time)

wenn man durch den Durchgang läuft und dann an der wand kletter und dann da auf der anderen seite abspringt, kommt da ja ein tor das sich dann öffnet wen man auf dieses zeichen läft. dann läuft man duch das tor und dann ist da ja ein brücke aber die wird dann zerstört und dann muss mna ja wieder an der wand laufen und dann auf dieandere seite abspringen um auf dem anderen ende der brrücke hinzukommen. dann kommt ja wieder ein tor dann mmuss man ja den großen Brocken auf das zeichen hinschieben damit das tor auf bleibt und dann läuft man dadurch und muss aber zu dem anderen tor kommen jetzt aber an dieser stelle weiß ich net wie man zu dem anderen tor hinkommt.

Frage gestellt am 30. März 2008 um 00:28 von Richiemaus18

1 Antwort

das ist für PC

Antwort #1, 30. März 2008 um 00:39 von Richiemaus18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)
* gesponsorter Link